Über uns

Die Vereinigung von Theorie und Praxis

Der Gründer und Leiter der BPS Academy, Andy Taubert, Inhaber des eidg. Fachausweises für Sicherheit und Bewachung und national und international anerkannter, motivierter Instruktor und Instruktoren-Trainer. Er ist auch im privaten Personen- und Objektschutz aktiv, was eine konsequente, konstante qualitativ hochstehend, praxisnahe und aktuelle Ausbildung gewährleistet.

Die BPS Academy mit Schweizerischem Qualitätszertifikat eduQua für Weiterbildungsinstitutionen selbstverständlich auch von Polizeibehörden anerkanntes und ISO 9001:2015 zertifiziertes Bildungsunternehmen bietet seit 1998  Sicherheitsbeauftragte fachlich und persönlich für den induviduellen Einsatz kompetente Module zur Vorbereitung an.

Um für den Personen- und Objektschutz optimal trainieren zu können, verfügen wir über ein eigenes Trainingscenter mit Combat/Schiesskeller.

Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und zu überprufen, legen wir einen grossen Wert darauf, dass unsere Kursteilnehmer ihre Wünsche und Anregungen uns mitteilen.

So können wir schon während des Kurses auf diese eingehen und somit das Qualitätsniveau für uns alle steigern und optimieren.

Wir dürfen exklusiv für die IDC RSG 2000 / RSG Security - Instruktoren ausbilden.

Wir sind eduQua und ISO 9001:2015 zertifiziert, eduQua Zertifikat | ISO9001 Zertifikat

Ausbildung Andy Taubert: Download PDF

Lesen Sie den Newsbeitrag von Jim Wagner, wo Andy Taubert auch für Level 2 und 3 in Ausbildung war.